- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird als Luxushotel ausgeschrieben, aber wo der Luxus sein soll weiß ich nicht. beim check in fing es schon an, keiner konnte deutsch sprechen, uns wurde mit Händen und Füßen gezeigt wo sich ungefähr unser Zimmer befindet. Die Zimmer wurden in den 11 tagen 2x gründlich gereinigt,aber nur weil wir uns beschwert haben. das Animationsteam ist die größte Blamage. so etwas habe ich in 4 jahren Türkeiurlaub noch nicht erlebt, und auch sie konnten gar kein deutsch oder 3 vereinzelte Brocken. Man hat sie kaum wahr genommen, so rarr haben sie sich gemacht. Das Essen war ganz gut, auße das es oft nur lauwarm oder gar kalt war. Der Pool war eisekalt, da hat man Kribbeln in den Füßen bekommen, ganz zu schweigen von dem Babypool, der war noch viel kälter. Der Strand ist ca. 300m entfernt. Man erreicht ihn bequem zu Fuß oder auch mit dem hoteleigenen Shuttle, der ständig fuhr. War man aber nicht bis 10Uhr da gab es keine Liegen mehr. Ein gr0ßes Lob muss ich der Alltoursbetreuerin aussprechen, die sich sofort gekümmert hat um unsre Anliegen, und auch der einen Dame der Gästebetreuung, die wenigstens ein gutes gebrochenes Deztsch konnte. Der größte teil der Gäste sind Russen die sich benehmen wie die Sch......das da die Kellner kein Lächeln mehr auf dem Gesicht haben, verstehe ich voll und ganz. Für uns hatten sie immer ein Lächeln parat. Ich würde dasHotel auf keinen Fall weiter empfehlen, und auch nicht nochmals dort hin kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel staendig weiter zu verbessern. Wir bedauern es zutiefst, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team ist taeglich im Einsatz um unser Hotel sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren tut uns leid. Das Konzept unseres Hotels ist Softanimation, d. h. dass unser Animationsteam (türkisch, englisch, deutsch und russisch) für alle Gaeste bereit steht und ein abwechslungsreiches Programm anbietet, diese jedoch nicht aktiv zum mitmachen anspricht, um die Gaeste, die nur Erholung suchen und sich entspannen wollen nicht zu stören. Unser Essen am Buffet wird in Chafing Dishes mit heissem Wasser warmgehalten. Obwohld diese mit Glasdeckeln ausgestattet sind, öffnen die Gaeste sie staendig um hineinzusehen, wodurch das Essen kalt werden kann. Wir sind ein internationales Haus und heissen Gaeste aus der ganzen Welt willkommen. Für alle unsere Gaeste steht taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, welches mehrere Sprachen spricht (deutsch, englisch, russisch, türkisch, französisch) und für alle Fragen, Wünsche und Probleme unserer Gaeste ein offenes Ohr und schnelle Lösungen parat hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu können. Wir sind uns sicher, Sie dann vollkommen zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team