Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Luxushotel? Niemals, und auch höchstens 3 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird als Luxushotel ausgeschrieben, aber wo der Luxus sein soll weiß ich nicht. beim check in fing es schon an, keiner konnte deutsch sprechen, uns wurde mit Händen und Füßen gezeigt wo sich ungefähr unser Zimmer befindet. Die Zimmer wurden in den 11 tagen 2x gründlich gereinigt,aber nur weil wir uns beschwert haben. das Animationsteam ist die größte Blamage. so etwas habe ich in 4 jahren Türkeiurlaub noch nicht erlebt, und auch sie konnten gar kein deutsch oder 3 vereinzelte Brocken. Man hat sie kaum wahr genommen, so rarr haben sie sich gemacht. Das Essen war ganz gut, auße das es oft nur lauwarm oder gar kalt war. Der Pool war eisekalt, da hat man Kribbeln in den Füßen bekommen, ganz zu schweigen von dem Babypool, der war noch viel kälter. Der Strand ist ca. 300m entfernt. Man erreicht ihn bequem zu Fuß oder auch mit dem hoteleigenen Shuttle, der ständig fuhr. War man aber nicht bis 10Uhr da gab es keine Liegen mehr. Ein gr0ßes Lob muss ich der Alltoursbetreuerin aussprechen, die sich sofort gekümmert hat um unsre Anliegen, und auch der einen Dame der Gästebetreuung, die wenigstens ein gutes gebrochenes Deztsch konnte. Der größte teil der Gäste sind Russen die sich benehmen wie die Sch......das da die Kellner kein Lächeln mehr auf dem Gesicht haben, verstehe ich voll und ganz. Für uns hatten sie immer ein Lächeln parat. Ich würde dasHotel auf keinen Fall weiter empfehlen, und auch nicht nochmals dort hin kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel staendig weiter zu verbessern. Wir bedauern es zutiefst, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team ist taeglich im Einsatz um unser Hotel sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren tut uns leid. Das Konzept unseres Hotels ist Softanimation, d. h. dass unser Animationsteam (türkisch, englisch, deutsch und russisch) für alle Gaeste bereit steht und ein abwechslungsreiches Programm anbietet, diese jedoch nicht aktiv zum mitmachen anspricht, um die Gaeste, die nur Erholung suchen und sich entspannen wollen nicht zu stören. Unser Essen am Buffet wird in Chafing Dishes mit heissem Wasser warmgehalten. Obwohld diese mit Glasdeckeln ausgestattet sind, öffnen die Gaeste sie staendig um hineinzusehen, wodurch das Essen kalt werden kann. Wir sind ein internationales Haus und heissen Gaeste aus der ganzen Welt willkommen. Für alle unsere Gaeste steht taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser Guest Relation Team zur Verfügung, welches mehrere Sprachen spricht (deutsch, englisch, russisch, türkisch, französisch) und für alle Fragen, Wünsche und Probleme unserer Gaeste ein offenes Ohr und schnelle Lösungen parat hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu können. Wir sind uns sicher, Sie dann vollkommen zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team