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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Mensa - Schlangen beim Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Familie und waren nach den 9 Tagen Aufenthalt froh wieder gehen zu dürfen. Wer es liebt täglich etwas anderem hinterherzulaufen was die Puztfrau beim reinigen vergessen hat nachzufüllen (Handtücher, Badetücher, Bettlacken, Kissen, etc) bzw. wer es mag täglich beim Frühstück und Abendessen Mensa- Schlangen vor sich zu haben mit längeren Wartezeiten der könnte glücklich werden. Wir sind von der Türkei mit den Ansprüchen das das Hotel an sich stellt besseres gewohnt. Wir würden nicht mehr gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Martin, Vorerst bedanken wir uns dass Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben und Ihre Meinungen mit uns geteilt haben. Die Meinungen und Kommentare unserer Kunden ist für uns wichtig um uns fortschreitend entwickeln zu können. Ihr Kommentar wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und geprüft. Sie können sich darauf verlassen, dass die Masnahmen für Kundenzufriedenheit getroffen und auf die Realität umgesetzt werden. Wir sind in der Bearbeitung, um die langen wartezeiten bei der Hauptrestaurant zu vermindern. Liebe Grüsse aus der Türkei, Marketıng Analyst Anastasıa Ezhikova