Alle Bewertungen anzeigen
Senay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit vielen Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann mir in keinster Weise erklären, wie dieses Hotel 93% Weiterempfehlung bekommt. Bei so einer hohen Weiterempfehlung erwarte ich ein sauberes Hotel, ein anständiges Essen und guten Service. Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt. Sowohl Boden, Türen und Tisch (im Zimmer) waren beim Check-In nicht richtig sauber. Auch nach Abmahnung keine Änderung. Bei Ankunft hat im Zimmer das Nachttischlampe nicht funktioniert. Bettwäsche /Handtücher wurde gewechselt aber Boden gar nicht gewischt oder gesaugt. Obwohl Hygiene bei einem Familien-Hotel Priorität hat! Auch die Hygiene im ganzen Hotel lässt zu wünschen übrig. Am Abend verschüttete Getränke neben dem Aufzug, lag morgens immer noch da! (mit Kleinkinder sehr sehr gefährlich). Am Pool muss man schon die Liegen mit Handtücher reservieren, sonst gibt es nach dem Frühstück keine mehr. Dafür ist der Kinderpool und der Pool mit den Rutschen richtig genial sowohl für Familien mit Kleinkindern und etwas älteren Kindern. Positiv: Der Strand und das Meer waren perfekt zum relaxen und baden. Nicht zu kalt und auch nicht besonders steil abfallend. Das hat richtig Spaß gemacht. Das Essen war auch nicht gut. Alle 2-3 Tage gibt es das gleiche Essen (mit ein bisschen Abwechslung). Salat und Mezebar war nicht immer frisch bzw. nicht abwechslungsreich. Da gab es wirklich immer das Gleiche. Allerdings muss man sagen, Baklava war immer sehr lecker und auch frisch jeden Abend. Nur die bunten farbstoffhaltigen Kuchen/Desserts waren nicht so mein Ding. Abends zur Animation muss man zu Fuß 10 min. gehen oder mit dem Bus 5 min. fahren zum Strand. Das fanden wir nicht besonders schlimm aber wenn es abends immer noch sehr warm war.... Personal meistens unfreundlich, man hatte den Anschein das dieser einfach nur noch genervt waren. Also im Großen und Ganzen war es ok, aber wir würden nicht nochmal kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senay
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team