- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich mache es kurz, denn die Überschrift sagt ja alles. Das dieses Hotel erst im Mai 2013 eröffnet hat, kann man kaum glauben. Denn es machte eher den Eindruck, als wenn es schon 10 Jahre alt ist. Die Zimmer sind mit Baumarktmöbeln auf chic getrimmt, der Fußboden war bereits stark beschädigt und mit Flecken übersäht. Wir hatten eine Suite, welche lediglich durch Ihre Größe überzeugen konnte (2 Schlazimmer, sep. Wohnzimmer und 1 Bad) Vom Balkon aus schauten wir auf einen 9 stöckigen Hotelrohbau. Total unorganisiertes Haus mit inkompetenten, lustlosen und unfreundlichen Angestellten. Viele Russische Gäste. Da täglich Busse mit asiatischen Übernachtungsgästen anreisen, welche früh morgens, nachdem sie den Frühstücksraum verwüstet haben, wieder abreisen, ensteht eher der Eindruck eines Motels, statt der eines 4 Sterne Hotels..... Unser Sohn, sowie der unserer Freunde und einige andere Gäste, hatten sich am vorletzten Tag eine bakterielle Magen-Darm Infektion eingefangen, welche sogar im Krankenhaus behandelt werden musste. Bleibt die Frage, woher dieser stammt.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wertvolle Ergaenzung für unsere Qualitaetskontrolle und hilft uns unsere Leistungen perfekt an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen und unser Hotel somit stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ausserdem führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren tut uns leid. Unsere Speissen werden täglich von uns konttrolliert, auf die Qualität legen wir sehr grossen Wert. Ausserdem werden regelmässig Proben entnommen und von einem externen Labor untersucht. Zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs sind uns keine Erkrankungen von anderen Urlaubern bekannt, die auf unser Essen zurück zu führen sind. Auf Baustellen ausserhalb des Hotels haben wir leider keinen Einfluss, wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass unsere Gaeste zu keiner Zeit durch lautes Arbeiten oder sonstiges dadurch gestört werden. Wir sind ein internationales Haus und heissen Gäste aus der ganzen Welt willkommen, dazu gehören auch Gäste aus Asien. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle von Ihnen kommentierten Punkte an unser Management weitergeleitet haben und an Lösungen gearbeitet wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team