- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind sehr enttäuscht von dem Hotel. Sauberkeit, Freundlichkeit und Service wird hier klein geschrieben. Angestellte bekommen nicht mal ein „Hallo“ oder ein Lächeln über den Mund. Überall am Pool, im Fahrstuhl und auf den Fluren liegen Essensreste. KEIN Angestellter kann deutsch und es wird nur wenig und schlecht englisch gesprochen auf Beschwerden oder fragen wird ausgewichen. Aber das aller schlimmste wie wir fanden war die „Kundenbetreuung“ wir hatten während des Urlaubes ein gesundheitlichen Notfall und konnten keine Apotheke aufsuchen ans Telefon ging keiner! Auch als wir persönlich bei der Kundenbetreuung waren gab man uns aus einem Müllsack mit fremden Sachen ein benutztes Fieberthermometer, dass ist echt das aller letzte. Einzigste positive war der Strand, dort wurde auch sehr auf Sauberkeit geachtet.
Zimmer sind modern eingerichtet und wirken auf den ersten Blick sauber. Bei genauerem hinsehen allerdings kommt sehr viel Schmutz gerade in den Ecken und auf dem Fußboden zum Vorschein. Barfuß in dem Zimmer laufen ist also ehr nicht möglich. Der Balkon ist auch sehr dreckig und macht den Eindruck das dieser noch nie geputzt wurde
Essen war jeden Tag gleich. Man konnte nur wenige Sachen essen die genießbar waren, ansonsten war es auch sehr unsauber (ekelig) ohne Desinfektion ging garnichts. Nach den zweiten Tag haben wir uns den Magen verdorben. Es war wenig Obst da und auch wenig Angebot an Käse und Wurst.
Mehr als Kathastrophe. (S. Oben)
Das Hotel liegt im Zentrum, es ist also sehr laut. Der Strandabschnittes des Hotels kann man sowohl in 5 min zu Fuß erreichen, als auch mit einem Schattel. Allerdings wir einem vom Personal der Weg zum Strand nicht erklärt (da keine englisch oder deutsch Kenntnisse)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote waren auf Türisch und überfüllt, Shischa kostet 20€ Und Eis und Süßigkeiten mussten je mit 2€ bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ