- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel 2011 eröffnet wurde, ist es mir unerklärlich, wie in 3 Jahren solch eine massive Abnutzung des Laminates und der Möbel erfolgen kann. Leider ist auch im Bad "der Lack" schon lange ab. Die Fugen auf dem Fußboden waren mal weiß, sind jetzt allerdings schwarz. M.E. kann man das durch einen Kärcher bzw. mit einer Bürste sauber machen... Schade! Das Hotel an sich, also Größe der Zimmer, Größe des Speisesaales, Pool, ... sind ansonsten ganz ok. Positiv zu erwähnen ist, dass täglich die Minibar (kostenlos) befüllt wird und man pro Person eine "Handtuchkarte" erhält und sich damit (mehrmals) täglich frische Handtücher für den Strand oder Pool holen kann. Weiterhin ist auch der Safe inklusiv und muss nicht extra bezahlt werden. Außerdem immer gefüllte Kühlschränke mit Wasser-Flaschen. Das Essen war an sich gar nicht so verkehrt: ein riesen Obst- und Salatbuffet, ca. 15 verschiedene Sorten Kuchen, ... Aber nach einer Woche konnten wir das Essen nicht mehr sehen. Aber ist natürlich Geschmackssache! Leider musste man beim Frühstück oder Abendbrot schon Glück haben, wenn man eine sauberen Tisch erwischt hat - oft standen noch die schmutzigen Teller vom Vorgänger da. Mein Fazit: wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist das Hotel ok. Ich würde jedoch nicht noch einmal dort hin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team