Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistungsverhältnis TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr netten und hilfsbereiten Personal. Essen gut, Zimmer gut, Strand auch top. Sauberes Hotel. Ständig Reinigungspersonal unterwegs


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine geräumige 3 Zimmer suite mit viel Platz und großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut. Für jeden Geschmack was dabei egal ob Geflügel, Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Auch die wählerischen Kinder haben immer was leckeres gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste an diesem hotel ist das Personal. Alle sehr hilfsbereit. Total nett und engagiert. Großes Kompliment und nochmal vielen lieben Dank an den Security-Mann vom Strand, der unseren Sohn bei einer Abendveranstaltung so toll verarztet hat. Sohnemann hat sich am Knie verletzt und der nette Mann hat sich rührend um ihn gekümmert.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kids Club (6-9 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel steht nicht in erster Linie zum Meer. Zu Fuß sind es ca. 5 Gehminuten. Es gibt einen Shuttlebus zum Strand alle 15 Minuten. Es waren sogar zwei kleine Busse. Leider waren sie immer voll. Also wirklich der kleinste Platz wurde ausgenutzt um die Gäste mitzunehmen. In Deutschland wäre das nicht erlaubt. Die Busfahrer aber sehr nett und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sport Angebote. Viele Unternehmungen mit Kindern. Das einzige was manchmal genervt hat, waren die Damen die versucht haben, die Gäste zu irgendwelchen Aktivitäten zu animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Ihr Lob leiten wir gerne an das gesamte Team weiter, es ist für uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager