- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel empfehlen wir auf gar keinen Fall weiter. Die Einstufung in die Landeskategorie "5 Sterne" ist eine Frechheit und auch der Preis für diese Reise. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Das Zustellbett war bei Ankunft nicht vorhanden und wurde nachträglich nach mehrmaligen telefonischen Anmahnen auf gestellt. Das Zimmer war aber so klein, dass die Nutzung des Balkons dadurch nur durch Übersteigen des Bettes möglich war. Das frisch aufgezogene Bettlaken des Zustellbettes wies eingetrocknete Blutflecken auf. zwei Zudecken für 3 Personen. Das Bad wies Beschädigungen und roten Schimmel im Duschbereich auf. Die Grundsauberkeit lässt im gesamten Hotel zu wünschen übrig. Ameisen in unserem Zimmer im 1. Stock waren keine Seltenheit. Die Auflagen der Liegestühle im Poolbereich waren in den Ritzen verschmutzt, völlig durchnässt und teilweise schimmlig. Frische Strandtücher waren teilweise verschmutz, eingerissen oder hatten Löscher. Die Wassertemperatur des Pools lud zum Eisbaden ein. Sämtliche Sitzmöbel in der Lobby wiesen Flecken auf. Mit der deutschsprachigen Betreuung an der Rezeption ist es spätestens nach der zweiten Reklamierung vorbei. Der Speisesaal erinnert an eine mit Holz verkleidete, möblierte Tiefgarage. Der Service der Kellner, Getränke an den Tisch zu bringen war nicht vorhanden. Mehrmals waren am Morgen beide Kaffeeautomaten leer. Tischdecken wiesen über Tage Flecken an der gleichen Stelle auf. Kurz gesagt, ein Reinfall. Für ein Hotel, dass in der Sommersaison 2013 eröffnet wurde geht das gar nicht.
siehe allgemeine Hotelbeschreibung
Die Qualität der Speisen war in der Regel gut. Fisch gibt es leider immer reichlich und in x verschiedenen Varianten, wenn man Fisch halt mag. Das Buffet erinnert eher an die Speisenausgabe einer Großkantine und Schlangestehen bei der Nahrungsbeschaffung gehörte zum mehrmaligen, täglichen Ritual.
Die Bedienung an der Bar war in Ordnung. Die Zimmerreinigung entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels und ist stark zu verbessern. An der Rezeption ist es mit der deutschen Sprache schnell vorbei, sobald man sich beschwert.
Um an den Strand zu gelangen, muss man eine 4- spurige Stadtstraße überqueren. Es gibt zwar eine Fußgängerampel mit Fußgängerüberweg, aber wer hier darauf vertraut, dass man bei "Grün" heil über die Straße kommt, der irrt. Die Strandanlage ist in Ordnung. Der Pool ist sauber aber zu kalt. Direkt neben dem Hotel wurde ein neues Hotelgebäude errichtet. Dieses wirft ab den Nachmittagsstunden hervorragend Schatten auf die Poolanlage. Sonne hatten wir am gesamten Pool erst nach 10 Uhr, da die Morgensonne von den wohnblockähnlichen Bauten des Hotels teilweise abgefangen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und sauber. Die Rutschen sind für Kinder ideal. Die Auflagen der Liegestühle in den Ritzen stark verschmutzt und teilweise schimmlig. Man sollte diese vielleicht nicht jede Nacht der hohen Luftfeuchtigkeit aussetzen. Schirme sind ausreichend vorhanden. Sonstige Sport- und Freizeitangebote wurden nicht von uns in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team