Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit ein no go
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen zu empfehlen ..... ABER: Der Service von den Mitarbeitern lässt sehr zu wünschen übrig die sind mehr mit ihren Handys beschäftigt als mit den Gästen .Man wird nicht beachtet oder erst nachdem wir gerufen haben .im großen und ganzen sehr unmotiviertes Personal wo man den Eindruck hat das Sie keine Lust haben zu arbeiten,nicht mal ein Hallo oder Guten Morgen kommt über die Lippen ,ein no go Sauberkeit von Zimmer : wir waren 3x an der Rezeption und haben uns beschwert.Wo wir angekommen sind lagen noch überall Haare von Vorgänger da.das Bad ist in 3 Tagen nur einmal geputzt worden Mülleimer haben wir in den Weg gestellt damit sie geleert worden sind ,Dusche ist auch nicht wirklich sauber gemacht worden .Kissen wurden gar nicht aufgeschüttelt.uns ist am 1.Tag eine Gardine hinter das Bett gefallen die lag nach 12 Tagen immer noch da . Sauberkeit wird nicht wirklich groß geschrieben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen CRM/info@larafamilyclub.com