- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ankunft mitten in der Nacht, Checkin gut leider falsches Zimmer bekommen, LKlimaanlage defekt, Techniker konnte diese nicht reparieren, um 3 Uhr endlich geschlafen, der nächste Tag begann mit einem Umzug in Zimmer zwei, Family Zimmer, leider stand da kein Möbel drin, Umzug in Zimmer drei, Klimaanlage defekt , Zimmer sehr schmutzig, der Tag war gelaufen mit Umzug und Reklamationen, der Urlaub begann dann am Tag drei :-) Handwerkerlärm beim Mittagsschlaf unseres Kindes, Hotellärm in der Nacht vom Ramada und Delphine. Rlgelände sehr schön gepflegt, Kinderpool leider zu klein, Baarkeeper sehr freundlich, Kellner ziemlich unfreundlich und unaufmärksam. Animation sowie Kinderclub absolut WELTKLASSE. Strand könnte nicht schöner sein. An der Rezeption spricht fast keiner Deutsch und ganz schlecht Englisch. Die Russen was viele hier meinen sind zwar stark vertreten aber angenehm. Unser Zimmer wurde 1x in der ganzen Woche gereinigt, um Toilettenpapier musste mann sich selbst küermmern, Handtücher zum Duschen das gleiche, Minibar wird nicht aufgefüllt. Unsere Tochter musste wegen einer Allergie zum Doctor, diesen haben wir im Ramada Hotel dann endlich gefunden, jedoch hat die Schwester gemeint sie würde den Arzt nur gegen 50€ Vorkasse rufen. Disco gibt es auch keine.. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel Fehlanzeige, noch nicht mal eine Zeitschrift. Dieses kann mann alles im Ramada gegenüber haben. Wir haben jedoch Das Hotel Lara Family gebucht. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, bei einer Eröffnung muss sich alles erst etwas einspielen, aber ein absolutes NO GO ist ein schmutziges Zimmer. Wir werden dieses Hotel definitiv nur noch am vorbei laufen sehen. Bis zum nächsten Lara Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Das Hauptziel unseres Hotels ist es die höchste Qualität in allen Service Bereichen kontinuierlich zu gewährleisten.Es ist schade und merkwürdig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unserem Deutsch und Englisch sprechenden Personal nicht begegnet worden waren. Doch bei der hohen Auslastung des Hotels kommt es manchmal vor, dass einige Mängel von denen Sie auch oben gesprochen haben entstehen.Doch bezahlt İhre Versicherung in Deutschland İhnen das Geld für die Untersuchung bei dem Arzt zurück und die Disko ist wie Sie es oben gennant haben im Ramada Resort Lara, die Reiseveranstalltung müsste diese information ihnen mitgeteilt haben, doch können die Geaste von Lara Family Club die Disko von Ramada Resort Lara ebenfalls verwenden. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine Chance geben werden, Ihnen unseren besten Service zu zeigen, indem Sie nochmal zum Gast unseres Hotels werden. Wir verbleiben mit Freundlichen Grüssen, Im Namen vor Lara Family Club . Marketıng Analyst Anastasıa Ezhikova