Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schade!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der letzten halben Stunde unseres Aufenthaltes wurde nochmal sehr viel vom zunächst in den ersten Tagen noch recht ordentlichen Eindruck kaputt gemacht. Ein Herr drohte uns mit dem Einschalten der Polizei, weil wir zunächst nicht bereit waren, eine 3,50€ Telefonrechnung zu bezahlen. So etwas geht gar nicht vor 3 kleinen Kindern im Alter von 9,5 und 4 Jahren. Das ist einfach völlig inakzeptabel! Das Telefonat war notwendig geworden, weil wir am Vorabend die Reiseleitung telefonisch befragen mußten, um Informationen zum Checkout und dem Transfer vom Hotel zum Flughafen zu erhalten. An der Rezeption des Lara Family Clubs gab es an diesem Abend beim Personal 0 Deutsch und nur sehr unzureichende Englischkenntnisse. Nachdem man mir auf englisch zugesichert hatte, dass ich meine Fragen auch auf Deutsch unter der im Prospekt aufgeführten Tel.Nr. beantwortet bekomme, fragten wir nochmal ausdrücklich, ob dieser Service auch kostenfrei wäre. Dies wurde uns an der Rezeption mit dem Satz: "Of course this service is free for you." bestätigt. Am nächsten Tag dann konfrontierte man uns beim Checkout dann mit den Telefonkosten, die wir dann unter Androhung der Polizei am Ende doch noch bezahlten. Es war in diesem Urlaub wirklich nicht alles schlecht, aber dieses Beispiel und noch einige andere Dinge (ein neues Nachthemd meiner Frau verschwand z.B. beim Wäschewechsel!) haben letztlich dem Gesamteindruck grundsätzlich schwer geschadet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team