- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes gute Hotel , sauber gepflegt. Wifi ist inklusive, Getränke rund um die Uhr. Viele verschiedene Nationalitäten kehren in dies Hotel ein. Gute Freizeitanlage für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Es gibt sehr engagierte Kellner im Hotel , diesen möchte ich an dieser Stelle herzlich für die gute Atmosphäre bedanken: -Halil Bayrakci ( hat immer für gute Stimmung am Tisch gesorgt) -Onur Koban -Bünyamin Samat Diese Kellner haben sich sehr gut um das Wohlergehen beim Gast gekümmert. Von den Animationsleuten haben sich Mehmet und Anil , welche immer einen sehr schmeichelde Art an sich hatten um einen zum lachen bringen, immer gut um einen gekümmert, auch wenn man nicht bei den Animationsationsangeboten teilgenommen hat. Gutes Personal welches das Hotel unbedingt behalten soll! :-)
Das Zimmer war mit Laminatfußboden ausgelegt, Flachfernseher wo eine ausreichende Anzahl von deutschen Sendern empfangbar sind. Zimmer und Bad modern und stilvoll ausgestattet! Schön wäre in der großen Dusche nur eine Regenbrause gewesen ;)
Das Hotel hat einen großen Speisesaal wo es jeden Tag eine vielzahl von Speisen gab. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, diese wurden gut zubereitet , für Anregungen waren die Köche stets dankbar. In diesem Hotel kann man ab 7 Tagen Aufenthalt einmal eins der A-la Card Restaurants , welche das Hotel auf der Anlage betreibt, besuchen. ( Italienisch, Asiatisch, Tapas Bar und Fish Restaurant) Während des Essens wurde der Speisesaal immer gereinigt und Verschmutzungen sofort entfernt. Top!
Das Personal des Hotels war stets freundlich und sehr hilfsbereit, die Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden sind aber verbesserungsfähig. Ein Arzt ist vom 9-18Uhr jeden Tag im Hotel welchen man jederzeit aufsuchen kann. Es wird ein Kinderprogramm angeboten z.B Abends Kinderdisco, Kochen. Auch eine Tagesbetreuung für Kinder tagsüber kann gegen Gebühr in Anspruch genommen werden. Beschwerden wurden zügig behoben und stets mit einem höflich sachlichem Gespräch besprochen. Die Reinigung der Zimmer war jederzeit in Ordnung! Im Zimmer gibt es eine kleine gekühlte Minibar , welche jeden Tag mit alkoholfreien Getränken kostenfrei aufgefüllt wurde
Das Hotel ist ca 5 gehminuten vom Strand entfernt, es fährt allerdings alle paar Minuten ein Kleinbus die Gäste zum Strand hin und zurück, super wenn man mit vielen Leuten zum Strand möchte und viel zum mitnehmen hat. In der Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Haltestellen für Busse und Taxis. Der Flughafen ist ca 10-15min vom Hotel entfernt , ist aber nicht zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animationsangebote, diese habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen , weil ich einfach entspannen wollte ;) Der Poolbereich war immer sauber und wurde mehrmals am Tag auf Vordermann gebracht. Tadellos. Auflagen für die Liegen gab es Umsonst . Mit der Strandtuchkarte konnte man sich immer neue Handtücher für den Strand/Poolbereich im Spa-Bereich besorgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es ist immer wichtig für ein Hotel ehrliche Gästemeinungen zu erhalten um die Servicequalität und Leistungen ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr Lara Family Club Team