- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unzufriedenstellender Aufenthalt - Nicht zu empfehlen Wir hatten uns auf einen entspannten Aufenthalt gefreut, wurden jedoch leider enttäuscht. Die Zimmerreinigung lässt stark zu wünschen übrig – trotz täglicher Nachfrage wurde unser Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt. Es war wirklich unangenehm, unter diesen Bedingungen den Aufenthalt fortzusetzen. Als wir uns dann an die Rezeption wandten, um unsere Bedenken zu äußern, wurde unsere Beschwerde nur widerwillig und ohne wirkliche Lösungsvorschläge entgegengenommen. Der Service insgesamt war leider auch nicht besser. Das Personal war unhöflich und schien wenig daran interessiert, uns als Gäste willkommen zu heißen oder gut zu bedienen. Insgesamt können wir dieses Hotel leider nicht empfehlen. Es gibt definitiv Verbesserungspotenzial, insbesondere im Hinblick auf Sauberkeit und Gästeservice. P:S das Bier Was die hier rausgeben soll eigentlich Efes sein aber Naja Gott sei dank kennen wir den Geschmack von Efes Pils hier wird was anderes rausgegeben was 70% nach Wasser schmeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erhan; Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um diese nicht vorkommen zu lassen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Ausserdem haben wir festgestellt, dass Sie sich gerade noch Vorort sind und haben alles veranlasst um Ihre Unzufriedenheiten zu beheben. Zusätzlich haben wir mehrmals versucht Sie zu kontaktieren und haben mehrere Messages auf Ihr Zimmer geschickt mit der Bitte unsere Guest Relations zu kontaktieren, jedoch vergeblich. Bis heute haben Sie sich leider nicht bei uns gemeldet und uns leider keine Möglichkeit gegeben Abhilfe zu schaffen. Deshalb würde ich Sie nochmal bitten sich bei uns zu melden auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Asiye GÖK Guest Relations Manager