- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man füllt sich überhaupt nicht willkommen in diesem Hotel als Europäer. Der Service hat uns sehr oft entweder komplett ignoriert, obwohl gar nichts los war an der Bar als Beispiel, oder sehr unfreundlich bedient. Auf Nachfrage hat uns sogar jemanden vom Personal darüber informiert, dass dies vom Management so gewollt ist, dass man Türkische und Europäische Gäste einen sehr unterschiedlichen Service gibt. Das können wir auch zustimmen. Diesen schlechten Service haben wir überall im Hotel empfunden. Man sollte nach meiner Meinung die Europäer den gleichen guten Service geben wie bei die Türkische Gästen, weil der sehr gut war. Eine absolute Katastrophe ist das Wlan im Hotel. Ist zwar fast überall verfügbar, aber man wird ständig raus gekickt, muss sich neu anmelden danach und die Geschwindigkeit kann man vergleichen mit eine analoge Leitung die ich vor 10 Jahren hatte bei mir zu Hause.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team