Alle Bewertungen anzeigen
Enis Kaan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Lage. Super Entertainment. Super Strand.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war für jeden geeignet und man ständig Entertainment gehabt. Super Hotel für Familien mit Kindern . Sehr empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte alles was man brauch. Alles funktionierte und es gab keine gravierenden Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl im Hotel als auch am Strand. Fleisch war teilweise am Strand besser. Falls man keine Lust auf das essen dort hatte, kann man immernoch zum Tochterhotel Ramada. Also Auswahl mehr als genug.


    Service
  • Gut
  • Service war immer da und half auch bei Fragen die nichts mit dem Hotel zu tun hatten. Eines Tages wurde die Snack Bar deutlich zu früh geschlossen vor den offiziellen Öffnungszeiten und wir wurden nicht mehr bedient und wurden ignoriert. Als das der Chef von denen (Davut?) erfahren hat , hat er sich aufdringlich entschuldigt und die Mitarbeiter ermahnt dass sowas nicht mehr vorkommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurzer Weg zum Flughafen Antalya. Auch sehr viele Shopping Möglichkeiten in der Umgebung und gute Preise für ein Taxi um in die Innenstadt zu fahren. Strandabschnitt war echt super. Aber das ist ja normal bei allen Hotels in Lara.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Freizeitangebote den ganzen Tag über. Entertainment gab es auch ständig. Kinder Disco und Abendprogramm waren gang und gebe. Entertainmentteam war sehr engagiert , bis auf Rabia? .. Sie hatte teilweise gar keine Lust Leute zu motivieren und zum Aufstehen/Mitmachen bringen. Dafür gab es aber den Deniz der einen sehr guten Job gemacht hat und Leute animiert hat. Bisschen mehr türkisch lernen (gruß von fenerbahce) dann ist er der geborene Mann dafür :D(wobei es leider zu selten türken gibt :(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enis Kaan
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enis Kaan, wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter.Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen. Vorerst verbleiben wir mit Dank für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager