- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Essen ist sehr gut. Der Service ist in Ordnung und alles sehr nett. Animation ist Top...besonders das Abendprogramm. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden...es lohnt sich aber auch nach Antalya zu fahren. Zimmergröße und Ausstattung ist vollkommen ausreichend...hatten Zimmer mit Meerblick. Safe und Minibar sind kostenlos und wird jeden Tag mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Schöner Strand ....und gute Strandbar. Gäste aus allen Nationen jedoch überwiegend Russen die jedoch nicht negativ aufgefallen sind. Das einzigste was ich bemängeln muss sind die zimmermädchen. Keine Reinigung....nur Mülleimer wurde geleert und Bett gerade gezogen. Am vierten Tag war immer noch keine frische Bettwäsche überzogen....da habe ich die Bettwäsxhw selbst abgezogen. Sonst aber alles in einem ein gutes Hotel und super Preisleistungsverhältnis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gaeste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Ramada Resort Lara und das freut uns natürlich sehr. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteilungsleitern besprochen wurden. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir hoffen Sie bald in einem unserer Hotels wieder als Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Lara Family Club Team