Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienzimmer aber sehr schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Allein unser Familienzimmer (3 Zimmer mit insgesamt 80 qm) sowie die nette Kinderanimateurin (Anna) haben die Gesamtbewertung nochmal gerettet. Die Anzahl der Gäste die das Hotel aufnehmen kann, ist für die Küche und die Servicekräfte nicht zu bewältigen. Wenn man nicht gleich bei Öffnung der restaurants anwesend ist, kann es chon mal 3 Anläufe dauern, bis man einen nicht mehr eingedeckten tisch bekommt. Dann it es aber schon so spät, dass die Speisewärmer nicht mehr richtig nachgefüllt werden. Morgens setzte sich dann das Dilemma fort - keine Kaffeetassen, kein Besteck, keine funktionierende Kaffeemaschinen .... Das Zimmer wurde, wenn überhaupt, nur oberflächlich gereinigt. Unsere Kleine war abends stets schmutzig, da sie noch auf dem Boden krabbelte. Handtücher wurde nicht gewechselt, nur wenn man die Servicekraft extra darum gebeten wurde. Der Kindrpool lag die meiste Zeit im Schatten und war viel zu kalt für Kinder. wir gingen immer zum Strand oder ins Ramada, dass man ebenso mitnutzen konnte. Der Strand ist o.k., aber es gibt nie genug Liegen dort, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Strandanlage für 2 Hotels ausreichend soll. Alles im allen: nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team