Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Tolles Hotel, schöne Ferien
6,0 / 6

Allgemein

Sehr zu empfehlen, vom Zimmer, Personal, Essen, Lage des Hotels.... Alles sehr ordentlich und sauber, das Hotel befindet sich in 2min Fahrt vom Flughafen entfernt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Doppelbett mit jeweils 2 Kissen pro Person, sehr geräumige Zimmer, mit großem Schrank mit ausreichend Kleiderbügel, eingebauter Safe, Bügelbrett mit Bügeleisen, geräumiges Bad mit Dusche, WC, auch ein extra Vergrößerungsspiegel, Fön, Hand-/Badetücher, im Zimmer ein Kühlschrank mit Getränke (kostenlos), Wasserkocher mit Tee und Kaffee-Sorten, Fernseher mit vielen internationalen Sprachen/Kanälen, Balkon mit Sitzmöglichkeit und natürlich sehr gut funktionierende Klimaanlage


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr viel Auswahl an Essen, da findet sich bestimmt jeder was für sich, jeden Tag ein Motoessen z. B. Mexikanisch, traditionelle türkische Küche, italienische Speisen, chinesische Gerichte uvm...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, alle sprechen viele unterschiedliche Sprachen, von fließend Englisch, türkisch, arabisch, Deutsch, russisch, ukrainisch, kasachisch, italienisch


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise
  • Zimmerarbeitsbereich
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Juliane, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders Zimmer, Sauberkeit, Essen und Lage des Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und ich gebe Ihr Lob sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Asiye GÖK Guest Relations Manager