Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Urlaub 08.2019
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes und tolles familenhotel. Da haben wir nix auszusetzen . Was wir nur bemängeln das für die deutschsprachigen es schwer ist zu verständigen da nur englisch gesprochen wird Was mich aber sehr gestört hat das die Mitarbeiterin mehrmals fragte habt ihr die Bewertung für das Hotel abgeben? Am besten war da die für dich eine gute Bewertung für das eeigene hotel schreiben aber deine email Brauchen ob das alles so stimmt zu 100% die Bewertungen da sie vi n den Mitarbeitern geschrieben werden .....


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein für ein Familienzimmer war nicht so gebucht es wurden 2 Beistellbetten dazu gestellt naja


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Jeden Tag gab es abwechslungsreiches Essen


    Service
  • Eher gut
  • Super.. Sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super ca. 20 min da wir einen privat schuttle hatten waren wir schnell im Hotel mit dem Bus würde ich auch sagen halbe bis drei viertel Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra; vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Lara Family Club. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen dass, die Bewertungen zur 100% von echten Gästen sind ansonsten wären diese ansonsten garnicht veröffentlicht wären. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager