- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr saubere und gepflegte Zimmer, Restaurants, Außenanlagen und Strandanlage. Sehr große Auswahl an Getränken und Speisen. Mehrere Restaurants und zwei Bars. Wobei eine Bar bis zum frühen Morgen auf hat.
Die Zimmer mit Balkon sind sehr sauber und schön eingerichtet. Jesses hat ein eigenes Bad mit Dusche. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht.
Man bräuchte einen Guide der durch das Paradies des türkischen Speisen führt. Alles FRISCH gekocht, gegrillt, gebacken. Jeden Tag frisches und leckeres Obst, Gemüse und Salate.
Unglaublich! Aber wahr! Egal, ob wir Fragen an die Rezeption oder Fragen an das Reinigungspersonal oder Fragen zu Massagen hatten ÜBERALL wurde freundlich geholfen und eine Lösung gefunden.
Das Hotel hat einen eigenen Strandbereich. Ein Shuttel fährt alle 15 Minuten zum Strand und umgekehrt zum Hotel oder man geht zu Fuß in 5-7 Minuten. Dort gibt es ein großes Strandrestaurant, wo man ein kleines Büffet, verschiedene Getränke und Eis erhalten kann. Eine Strandbar gibt es ebenfalls. Das Hotel liegt günstig am Boulevard, dadurch kann man Abends schön spazieren oder shoppen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel gibt es jeden Tag Freizeitangebote. Nur wir hatten gar keine Zeit diese wahrzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unser Wyndham Garden Lara Hotel aussprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Egal ob Gaumen, Körper, Geist oder Seele. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager