- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit 6 Personen (3 EW + 3 Kinder) in den Herbstferien für 10 Tage im Hotel. Gebucht über Internet sollten es 2 Superior- Zimmer mit Meerblick sein. Daraus wurden am Anfang 2 Zimmer im 1. OG mit Blick auf 3 Wände zur Animationsbühne. Nachfragen an der Rezeption wurden lächelnd "nicht verstanden". Dem Wunsch in höher gelegene Etagen zu wechseln konnte angeblich nicht entsprochen werden. Die Zimmergröße war gut und eigentlich war es auch sauber. Allerdings zeigten sich für ein Hotel, welches erst vor zwei Jahren errichtet sein soll Schimmelfugen im Bad und an den Fensterdichtungen. Ebenfalls Risse, Putzabplatzungen im Haus.... Typisch "südländischer Baustil"?! Aufgrund von zurückgehenden Reservierungszahlen erhielten wir dann einen Tag nach unserer Ankunft die Info, dass wir nach 5 Tagen in den Gebäudekomplex des Ramada- Hotels wechseln sollen, da das Family Lara zum Montag komplett schließen würde. Dementsprechend motiviert war das Personal (hatte man zumindest den Eindruck). Hier erhielten wir auf mehrmalige Intervention dann sogar 2 Familiensuiten im 3. OG, mit seitlichem Meerblick. Dennoch ging 1 Urlaubstag verloren, da man auf ein Räumen der Zimmer bis 11:00 h bestand und die Zuweisung, trotz vorheriger täglicher Anfrage, erst am Sonntag möglich war und die Reinigung der Zimmer erst gg. 12:00 h fertig sein würde. Warum die Räumung bis um 11:00 h erfolgen sollte, obwohl sie anschließend bis Mai 2015 leer stehen würden, konnte man uns nicht erklären. Überall herrschte eher "Endzeitstimmung" und man war mehr damit beschäftigt alles "winterfest" zu machen- auch das Ramada- Hotel sollte dann nämlich drei Tage nach unserer Abreise zum 03.11.14 schließen. Am Strand wurde der Pier bereits komplett entfernt, das Kindertrampolin abgebaut, Hängematten nicht mehr vorhanden, das Fish- Inn- Restaurant war geschlossen, das Restaurant am Strand am Abend nicht mehr geöffnet. Kinderanimation dort negativ- Immerhin gab es noch Liegen, Schirme und Handtücher, sowie tagsüber Snacks und Getränke dort. Sicherlich war das Wetter auch sehr durchwachsen, aber das nebendranliegende Hotel vermittelte auch am Strand nicht das Ende der Saison. Am Abend gab es zwar noch krampfhaft versuchte"Gute- Laune- Animation" mit Bingo und Live- Band, größere oder ansprechende Shows, wie im Video angekündigt fanden gar nicht mehr statt. Katastrophal empfand ich die Lautsärke und fehlende Zuordnung im Restaurant. Das hatte was von "Fast- Food- Restaurant" nach vorheriger Megaveranstaltung, bei der dann alle gleichzeitig anstürmen. Das wirklich gute, vielseitige und schmackhafte Essen wurde einem da eher verleidet.Lustig waren dann die "Kellner", die einem schon mal aus Übereifer den noch gefüllten Teller, von dem man gerade isst wegnehmen oder die in halb gefüllte Gläser greifen und beim Feststellen, dass diese noch nicht leer sind, wieder zurückstellen, obwohl sie ihre Finger gerade drin gebadet haben.....Mit 6 Personen einen Tisch zu finden war eine echte Herausforderung- trotz sich leerenden Hotels nicht so prickelnd. Für mich die Frage, wie oder was machen die in der Hauptsaison? Also, wir werden garantiert nie wieder in dieses Hotel reisen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Suzanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Lara Family Club Team