Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud u. Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, große Flecken auf der Teppichware in den Fluren. Das Restaurant, mit einer guten Speisekarte im Internet stimmt vorne und hinten nicht ein paar Sorten Pizza, Tomatensuppe und Pasta, dazu kommt sonntags und montags geschlossen. Im Umkreis von etwa 2 Km um das Hotel keinerlei Restaurants, außer eine Gartenkneipe. Parkplatz kostenfrei so lange vorhanden, ansonsten kostenpflichtige Tiefgarage. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant, mit einer guten Speisekarte im Internet stimmt vorne und hinten nicht. Es scheint eine große Diskrepanz zwischen Hotel und Frühstückspersonal zu geben. Servicepersonal musste auf fehlende Sachen wie zum Beispiel Brötchen und Butter hingewiesen werden. Busgesellschaft und Hotelgäste mussten mit einer Servicekraft auskommen war dadurch natürlich vollkommen überfordert. Nächsten Tag zwei Busgesellschaften, für andere Hotelgäste kein Platz, eine Servicekraft mit einer Aushilfe.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption war kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Park und Schloss Sanssouci gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud u. Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Waltraut und lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht im ganzen Umfang genießen konnten. Bei voller Belegung kann es passieren, dass es beim Frühstück zu geringen Wartezeiten kommen kann. Hier haben wir aber besagtem Wochenende unseren Tagungsraum als zusätzliche Sitzgelegenheit mit angeboten. Am Samstag ist leider ein Mitarbeiter ausgefallen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für den Hinweis mit der Speisekarte. Diese wird umgehend von unserer Webseite entfernt. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie im neuen Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen, da wir unser Restaurantkonzept bis dahin umgestalten. Liebe Grüße aus Potsdam Vivian Czarnota Front Office Manager Wyndham Garden Potsdam