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Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Traurig
1,0 / 6

Allgemein

WLAN funktionierte den ganzen Aufenthalt über nicht, daher kein Arbeiten möglich. Hohe Mehrkosten durch mobile Internetgebühren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Sie sind traurig, dass W-lan nicht funktioniert, wir umso mehr, denn es ist uns bewußt, dass viele unserer Gäste W-lan benötigen. Mit einem kostenfreien Access-code, der an der Reception erhältlich ist, sollten Sie in das Netz kommen. Tatsächlich hatten wir im Juli an zwei Tagen ein Problem mit dem Gäste-Internet. Weder Kabel Deutschland, noch die Telekom, noch eine Vertragsfirma konnte schneller behilflich sein. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie dadurch Mühe hatten. Dennoch hoffen wir sehr, Sie einmal wieder hier in Potsdam oder in einem der zahlreichen Wyndham Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen die Mitarbeiter des Wyndham Garden Potsdam