- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In erster Linie hatten wir das Problem, dass das Hotel über bucht war ! Dementsprechend war das Personal und die Strandkapazität völlig überfordert . Es gab Zeitweise gutes Essen und zeitweise schlechtes Essen bzw wurde es einfach nicht nachgelegt . Wir haben unsere Essenszeit schon auf 21 Uhr verlegt um einen Tisch zu bekommen . Selbst um diese Zeit mussten wir teilweise noch eine halbe bis dreiviertel Stunde warten . Die Gäste wollten eigentlich nicht aufstehen , da es im Restaurant nur die AI Getränke gab . Bevor sie keinen Tisch hatten , haben sie auch keine Getränke bekommen . Das Hotel bemühte sich auch nicht wirklich um Abhilfe .Für die Omanis wurden teilweise zusätzliche Tische aufgestellt, die danach wieder abgebaut wurden . Am Strand mit sieben Sonnenschirmen gab es lediglich 5 beschädigte Liegen . Am Pool waren auch nur für maximal 40 % Liegen vorhanden . Aussage 5 Vor Flug und Hotel ....Es ist normal , das nicht für jeden Urlauber eine Liege vorhanden ist ! Stimmt, aber nur für ca 40 % und von diesen ca 80% beschädigt???? Das Hotel bestätigte auch Liegen geordert zu haben ,diese aber erst in ca drei Monaten geliefert werden. Am dritten Tag waren ca 40 Gäste an der Rezeption versammelt und haben Ihren Unmut klar gemacht . Null Reaktion . Als wir zu Hause waren habe ich mich an 5 vor Flug gewendet . Zur Antwort bekam ich Dinge die ich nicht kritisiert habe und das man sich im Hotel erkundigt hätte und das alles nicht der Wahrheit entspricht . Dann frage ich mich , wo die ganze Kritik im Oktober und November her kommt . Man hat mir mit Sicherheit einen allgemeinen Brief geschickt ,den die anderen Urlauber auch bekommen haben . Was in dem Brief auch gleich aufgeführt wurde, das wir angeblich keine Rechtsansprüche haben. Verwunderlich , da ich nichts davon erwähnte !Auf eine Stellungnahme meines Schreibens und nicht der Allgemeinheit kam leider keine Antwort mehr . Jetzt kann man sich auch ein Bild von 5 vor Flug machen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |