Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Albtraum Urlaub Marriott Salalah
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In erster Linie hatten wir das Problem, dass das Hotel über bucht war ! Dementsprechend war das Personal und die Strandkapazität völlig überfordert . Es gab Zeitweise gutes Essen und zeitweise schlechtes Essen bzw wurde es einfach nicht nachgelegt . Wir haben unsere Essenszeit schon auf 21 Uhr verlegt um einen Tisch zu bekommen . Selbst um diese Zeit mussten wir teilweise noch eine halbe bis dreiviertel Stunde warten . Die Gäste wollten eigentlich nicht aufstehen , da es im Restaurant nur die AI Getränke gab . Bevor sie keinen Tisch hatten , haben sie auch keine Getränke bekommen . Das Hotel bemühte sich auch nicht wirklich um Abhilfe .Für die Omanis wurden teilweise zusätzliche Tische aufgestellt, die danach wieder abgebaut wurden . Am Strand mit sieben Sonnenschirmen gab es lediglich 5 beschädigte Liegen . Am Pool waren auch nur für maximal 40 % Liegen vorhanden . Aussage 5 Vor Flug und Hotel ....Es ist normal , das nicht für jeden Urlauber eine Liege vorhanden ist ! Stimmt, aber nur für ca 40 % und von diesen ca 80% beschädigt???? Das Hotel bestätigte auch Liegen geordert zu haben ,diese aber erst in ca drei Monaten geliefert werden. Am dritten Tag waren ca 40 Gäste an der Rezeption versammelt und haben Ihren Unmut klar gemacht . Null Reaktion . Als wir zu Hause waren habe ich mich an 5 vor Flug gewendet . Zur Antwort bekam ich Dinge die ich nicht kritisiert habe und das man sich im Hotel erkundigt hätte und das alles nicht der Wahrheit entspricht . Dann frage ich mich , wo die ganze Kritik im Oktober und November her kommt . Man hat mir mit Sicherheit einen allgemeinen Brief geschickt ,den die anderen Urlauber auch bekommen haben . Was in dem Brief auch gleich aufgeführt wurde, das wir angeblich keine Rechtsansprüche haben. Verwunderlich , da ich nichts davon erwähnte !Auf eine Stellungnahme meines Schreibens und nicht der Allgemeinheit kam leider keine Antwort mehr . Jetzt kann man sich auch ein Bild von 5 vor Flug machen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:36-40
    Bewertungen:3