Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sonnenklar
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben so lange mti der Bewertung gewartet, weil wir eine schriftliche Beschwerde beim Veranstalter einreichten und die Antwort abwarten wollten. Fünf Wochen mussten wir auf eine Antwort warten, was uns sehr verwunderte, wurde uns vom Reiseleiter im Oman doch versichert, dass wir die einzigen Urlauber wären, die einen Reisemangel hatten. Warum mussten wir dann so lange auf eine Antwort warten. Jeder möchte seinen Urlaub anders verbringen. Jeder setzt andere Prioritäten. Wir hatten Badeurlaub gebucht. Nur, um Mißverständnisse zu vermeiden. Wir wollten im Meer mit Genuss baden und nicht am Pool unseren Urlaub verbringen. Wir hatten Roulette gebucht und AI. Marriot oder Hilton? Doch wir waren im Marriot Hotel in Salalah. Die Präsentation im Fernsehen versprach das, was wir im Urlaub wollten. Leider sah die Realität etwas anders aus. Erstens gab es dort überall Kelp. Wir hätten darüber schwimmen oder durchwaten müssen. Das war uns doch zu eklig. Zweitens war bei Ebbe, direkt am Hotel auf viele Meter, an baden gar nicht zu denken. Es war nur ein Steingebirge. Bei Flut hätte ich Angst gehabt, mich zu verletzen. Dort, wo sich direkt am Hotel die Liegen befanden, stank es an manchen Tagen penetrant nach den verwesenden Algen. Wir hatten nicht viel erwartet, wurden jedoch maßlos enttäuscht. Alles was man uns an Antworten vom Veranstalter auf unsere Beschwerde hin schrieb, hätte in die Präsentation ins Fernsehen gehört. Uns wäre ein mißratener Urlaub mehr erspart geblieben. Um im Pool zu baden, brauchen wir nicht so lange Flüge auf uns nehmen. Der Flug mit "SunExpress" war auch total ätzend. Wir haben ihn "Käsebomber" getauft. Wer bereits damit geflogen ist, versteht die Wortwahl.. Fazit: Poolurlaub O.K. Doch, wer wie wir gern im Meer baden möchte ohne Ekelgefühle, sollte es sich zweimal überlegen, ob er im Marriot seinen Urlaub verbringen möchte. Daher können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Für uns steht fest, nie wieder über SONNENKLAR zu buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2