Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Einsamkeit hat einen Namen, Marriott Salalah!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist auf Grund seiner Lage nur was für Gäste, die sich ausschließlich in der Anlage aufhalten möchten. Ein annehmbarer Strand ist zu finden, wenn man am sehr felsigen Strand, direkt am Hotel ca. eine halbe Std. nach links geht. Ein wirklich schöner Strand, aber ein mühseliger Weg!!! Der nächste Ort ist ca. 6 Km entfernt und mit dem Taxi (ca. 20€) zu erreichen. Salalah mit dem Taxi kostet ca. 65€. Ansonsten gibt es in der Nähe NICHTS!!! Man ist aufs Hotel angewiesen!!! Das All Inclusive Angebot bezieht sich lediglich auf Softdinks, Bier, Wein und die Speisen, also eher Vollpension Plus. Weitere alkoholische Getränke müssen TEUER bezahlt werden.Zwischen 22h-23h gibt es zusätzlich Cocktails. Das Frühstück ist OK, Mittag und Abendessen geht so. Drei Hauptgerichte, drei Beilagen und ein Pastagericht. Die meisten Speisen sind übergart, aber man wird satt. Das Hotel bietet keinerlei Animationprogramm an. Die Zimmer sind von der größe OK und sauber, der Unterschied zum Deluxezimmer ist die Lage zum Pool, Definitiv keine 5" und KEIN Merriottstandart!!! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der angebotende Transfer nach Salalah war schon bei Ankunft nicht mehr verfügbar, also nur auf eingende Faust machbar (hin und zurück ca.130€ per Taxi)!!! Bei der Reiseleitung bitte nur Ausflüge buchen und keine Mißstände ansprechen, sonst könnte es laut werden! Wir befinden uns noch zur Zeit im Hotel und freuen uns nach drei Tagen schon auf Zuhause!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1