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Aus Deutschland
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Stern... naja3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstück aufs Zimmer bestellt. Wurde erst 40 min nach vereinbarter Zeit geliefert. Hatten uns vergessen. Service Kostet 5 Euro extra.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir sind bestürzt über das vergessene Zimmerfrühstück und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich direkt Kontakt mit unserer Empfangsleitung Frau Anja Nagel aufnehmen. Über eine zweite Chance, Sie zu 100% von uns zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Hannover Atrium Team