Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne in der Türkei sind besser!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mir klingeln immer noch die Ohren...! Diejenigen die behaupten man könne türkische 4**** Hotels nicht mit dem Standart deutsche 4**** Hotels vergleichen war entweder noch nie in der Türkei oder noch nie in so einem deutschen Hotel! Die Sauberkeit in den Zimmern war unter aller Kanone...ich konnte im Staub Gesichter malen ( die sind bestimmt noch in 10 Jahren da ) Zimmer 226. Der Teppich stand vor Dreck...war komplett verschlissen...an dem Übergang zur Toilette konnten wir den Beton sehen. Im Badezimmer war die Tür im unteren Bereich durch die Feutigkeit derart aufgequollen das die Tür kaum zuging. Die Versiegelungen der Amaturen war reichlich angeschimmelt. Im allg. war die gesamte Ausstattung in den späten 70ern stehen geblieben. Zum Interieur gehörte eine Minibar (kleine Flasche Wasser 0,2l für 3,50 €), ein Fernseher mit Röhre (so groß wie ein Schrank), im Badezimmer eine Badewanne mit Duschvorhang (schlechter als in jeder Jugendherberge), ein offener Kleiderschrank (mit sage und schreibe 5 Bügeln), einen Safe gibt es gar nicht ...alles in allem sehr dürftig. In der heutigen Zeit kann man für 4**** in Deutschland zu dem Preis einfach mehr erwarten. Selbst der Internetzugang kostet Geld (wofür und warum, es gibt doch Flaterates). In der hauseigenen Parkgarage parken sie nicht mal als Gast kostenlos! Für die Nacht werden 10 € fällig. Hab ich noch nie erlebt...einfach nur frech! Frühstück gibt es in Buffetform...na ja...sagen wir mal so, satt sind wir geworden. Bei einem Preis von 18€ pro Person erwarte ich einfach etwas mehr als das was uns da aufgetischt wurde. Wir sind wirklich nicht verwöhnt aber wenn es nicht mal Spiegeleier gibt ...doch gibt es… wenn man fragt, werden jetzt sicher Leute sagen die auch da waren. Warum soll ich fragen...das erwarte ich (hallo es sind normale Spiegeleier...die gehören einfach dazu). Und ich habe gefragt! Ja selbstverständlich.....aber bekommen habe ich sie nie (vergessen)! Na toll, ..so viel zu 4**** in Deutschland. Wir werden hier sicher nicht wieder einchecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Paar Thomas & Birgit, vielen Dank für Ihren Kommentar bei HolidayCheck. Wir bedauern aufrichtig den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen. Die Tiefgarage ist eine öffentliche Tiefgarage, daher berechnen wir die Parkkosten von EUR 9,90 für 24 Stunden an unsere Gäste weiter. Neben dem Hotel befinden sich ca. 30 Aussenparkplätze, welche unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung stellen. Unseren Gäste bieten wir zur kostenlosen Nutzung des Internets unseren Business Corner neben der Rezeption an. Eine Nutzung des WLANs für 24 Stunden auf unseren Standardzimmern berechnen wir mit EUR 4,95. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine weitere Zimmerkategorie - unseren Privilege Zimmer – in deren folgende Leistungen mit im Preis inbegriffen sind: kostenfreies WLAN, eine Flasche 0,75 l Mineralwasser, eine Tageszeitung, doppelte A-Club-Punkte und die Möglichkeit eines Late Check Outs bis 16.00 Uhr. Wir möchten unseren Gästen nur frisch zubereitete Eierspeisen anbieten, daher haben wir keinerlei Spiegeleier oder Omelettes in Rechauds aufgestellt. Es tut uns leid, dass Sie ihr Spiegelei trotz einer Bestellung nicht erhalten haben. Dies haben wir bereits an unsere Restaurantleitung weitergeben. Wir hoffen, Sie trotz der gemachten Erfahrungen, wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen können.