Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Strand
Abgewohntes Hotel am Stadtrand
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend der Renovierung. Der Teppich im Zimmer und auf den Fluren war sehr abgenutzt und fleckig. Die Fugen im Badezimmer sind auch nicht mehr und haben deutliche verfärbungen. Auch sonst sind einige Abnutzungsspuren zu entdecken. Der Wellness-Bereich ist theoretisch sehr schön, aber auch in die Jahre gekommen. Frühstück habe ich nicht eingenommen sah aber gut und reichhaltig aus. Straßenbahn ca. 15 min zu Fuß, Bushaltestelle aber direkt vor der Tür. Für mich aber insgesamt dem Standard nicht angemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten und wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht geworden sind. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Sobald es mit der Renovierung weitergeht, geht es auch den Teppichen auf den Fluren und in den Zimmern an den Kragen. Ein Ausbau des Wellness- und Fitness-Bereichs ist auch für die Zukunft geplant. Schade, dass Sie keine Zeit für ein leckeres Frühstück hatten. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch. Dann können Sie sich auch ein leckeres Omelett zum Frühstück gönnen. Nicht zu vergessen den frischgepressten Orangensaft. Und dann kann der gut gestärkt Tag beginnen. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine neue Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu 100% zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonnentag und verbleiben Mit sommerlichen Grüßen Ihr Wyndham Team