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Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Achtung Reisegruppen: "Finger weg"
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit ca. 140 erwachsenen Reisegästen (3 Reisebusse) in diesem Hotel. Als Reiseleiter und Webmaster eines Reisebüros,kann ich hier nur abraten. Das verantwortliche Personal im Restaurant bekommt es in 5 Tagen nicht auf die Reihe unseren 6 Mitarbeiter, die ja nicht zum Vergnügen dabei waren, einen seperaten Tisch zu organisieren, damit sie ungestört den jeweils anstehenden Programmteil zu besprechen. Auch ein mitgebrachtes Reserviertschild wurde ständig abgeräumt und die Mitarbeiter waren immer wieder auf der Suche nach einem Tisch. Man hatte das Gefühl einem kleinen Machtkampf mit den Restaurationsdamen gegenüber zu stehen. Die Bedienungen waren überaus nett und einem 4-Sterne-Haus angemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, wir bedauern, dass Sie mit unserer Serviceleistung in unserem Hause nicht zufrieden waren. An allen Tagen haben wir selbstverständlich für alle Gäste Tischreservierungen für 140 Personen getätigt. Leider gingen wir davon aus, wie mit dem Veranstalter abgesprochen, dass Sie sich den für Sie geeignetsten Tisch selbst mit Ihrem Reserviert-Schild platzieren und ebenfalls als Reiseleitung unsere Leistung, als erstes begutachten. Seien Sie versichert, das wir mit allen Verantwortlichen von unserer Seite und dem Veranstalter gesprochen haben, um zukünftig durch nichts von unserem Hotel und der damit verbundenen kompetenten Dienstleistung abzulenken. Ihre Verärgerung über die aus Ihrer Sicht misslungene Tischreservierung bedauern wir sehr, möchten jedoch unmissverständlich klarstellen, das wir Ihre emotionalen Äusserungen bezüglich unseres Servicepersonals in keinster Weise teilen werden und von uns weisen. Ihnen, sehr geehrter Herr Werner, danken wir für Ihren Vorschlag und werden diesen dem Veranstalter mitteilen, um zukünftig dieses mit zu beachten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen ein erfolgreiches Jahr 2011.