- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit ca. 140 erwachsenen Reisegästen (3 Reisebusse) in diesem Hotel. Als Reiseleiter und Webmaster eines Reisebüros,kann ich hier nur abraten. Das verantwortliche Personal im Restaurant bekommt es in 5 Tagen nicht auf die Reihe unseren 6 Mitarbeiter, die ja nicht zum Vergnügen dabei waren, einen seperaten Tisch zu organisieren, damit sie ungestört den jeweils anstehenden Programmteil zu besprechen. Auch ein mitgebrachtes Reserviertschild wurde ständig abgeräumt und die Mitarbeiter waren immer wieder auf der Suche nach einem Tisch. Man hatte das Gefühl einem kleinen Machtkampf mit den Restaurationsdamen gegenüber zu stehen. Die Bedienungen waren überaus nett und einem 4-Sterne-Haus angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, wir bedauern, dass Sie mit unserer Serviceleistung in unserem Hause nicht zufrieden waren. An allen Tagen haben wir selbstverständlich für alle Gäste Tischreservierungen für 140 Personen getätigt. Leider gingen wir davon aus, wie mit dem Veranstalter abgesprochen, dass Sie sich den für Sie geeignetsten Tisch selbst mit Ihrem Reserviert-Schild platzieren und ebenfalls als Reiseleitung unsere Leistung, als erstes begutachten. Seien Sie versichert, das wir mit allen Verantwortlichen von unserer Seite und dem Veranstalter gesprochen haben, um zukünftig durch nichts von unserem Hotel und der damit verbundenen kompetenten Dienstleistung abzulenken. Ihre Verärgerung über die aus Ihrer Sicht misslungene Tischreservierung bedauern wir sehr, möchten jedoch unmissverständlich klarstellen, das wir Ihre emotionalen Äusserungen bezüglich unseres Servicepersonals in keinster Weise teilen werden und von uns weisen. Ihnen, sehr geehrter Herr Werner, danken wir für Ihren Vorschlag und werden diesen dem Veranstalter mitteilen, um zukünftig dieses mit zu beachten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen ein erfolgreiches Jahr 2011.