- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider sind wir in diesem Hotel bestohlen worden. Sehr komisch war das der Zimmerdienst da war, aber das Zimmer nicht geputzt wurde. Der Laptop war noch da, aber eine Uhr und ein Ring im Wert von 2800,- Euro wurde gestohlen. Die Türe lässt sich nicht absperren, Safe ist auch keiner vorhanden.
Sehr schlechte bis gar keine Reinigung durch das Personal.
Der Service war sehr schlecht. Auf unseren Diebstahl hin meinte die Hotel Leitung nur das Sie für die Putzfirma keine Hand ins Feuer legt, da diese ja extern sein...
Nur mit viel Zeit per Bus und Bahn zu erreichen, ansonnsten geht es nur mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „ Mike“, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke auf HolidayCheck . Wir verstehen den Anlass zur Klage und bitten Sie trotz Ihren mehr als verständlichen Unmut Ihre geäußerte Meinung, dass Sie es sehr komisch fanden dass wir einen Zimmerdienst haben jedoch Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde sondern nur „etwas entwendet“ wurde und wir nicht hinter unserer Fremdfirma stehen, zu revidieren. Jeden Hinweis unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und sind stets bemüht unsere Dienstleistung und unser Produkt zu verbessern. Als Sie uns über Ihre vermisste Uhr informierten, haben wir sofort die Polizei gerufen und den Fall zur Anzeige gebracht. Auch der Anruf nach Ihrer Abreise, dass Sie zusätzlich Ihren Ehering vermissten, haben wir mit Bestürzung entgegengenommen. Seien Sie versichert, dass wir alles Erdenkliche der Polizei mitgegeben haben, um zur Aufklärung der vermissten Uhr und Ihrem nachgemeldeten Verlust Ihres Ringes beizutragen. Wir dürfen aus rechtlichen Gründen keinerlei Daten von Dritten weitergeben, auch nicht von unserem Personal oder Fremdfirmen, hier ist allein die Polizei berechtigt dieses bei uns anzufordern. Selbstverständlich lassen sich alle Zimmertüren bei uns abschliessen und zudem haben Sie die Möglichkeit den Zutritt des Hotelzimmers zu verweigern durch den Aushang der roten Karte, die sich an der Innenseite der Tür befindet. Zudem möchten wir uns aufrichtig für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers entschuldigen. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wir haben für unser Haus aus dieser Situation heraus gelernt und werden zeitnah unsere Hotelzimmer mit Zimmersafes nachrüsten. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie sich weiterhin an die Polizei zu wenden, die den Fall hoffentlich positiv für uns aufklären kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover