- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon mehrfach in diesem Hotel. Allerdings war ich bei meinem letzen Besuch wirklich enttäuscht. Es wurde ein Nichtraucherzimmer gebucht. Als ich dann gegen 20 Uhr im Hotel eintraf teilte man mir mit, dass ich nur noch ein Raucherzimmer bekommen könnte. Schon bei meinem Ausstieg aus dem Fahrstuhl stieg mir der Geruch von kaltem Rauch in die Nase. Das Zimmer war sauber, roch allerdings nach kaltem Rauch - der hing auch in den Vorhängen. Lüften konnte man zwar gut - es gab eine große Tür - allerdings war es dann sehr laut im Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Weidetorkreisel - hier geht es zur Feuerwehr und zur MHH. Dementsprechend war auch die Lärmbelastung bei geöffnetem Fenster. Das Personal während des Frühstücks war sehr freundlich und schnell. Die Tische wurde zeitnah abgeräumt und wieder neu eingedeckt - auch Sonderwünsche waren kein Problem. Was mich allerdings wirklich geärgert hat, war die Information einer Bekannten, die ebenfalls zur selben Zeit dort untergebracht war. Sie trag am selben Tag ein wie ich, allerdings drei Stunden später. Ihr teilte man mit dass die gebuchte Kategorie leider ausgebucht sei. Man würde sie aber gerne kostenfrei upgraden - somit gab es sogar eine eigene Kaffeemaschiene. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mich in kein Raucherzimmer mehr abschieben lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen kein Nichtraucherzimmer mehr bei Ihrer Anreise anbieten konnten. Ihre Missbilligung, das wir Ihrer Bekannten ein kostenloses Upgrade eingeräumt haben und Ihnen nicht, ist verständlich und aus Ihrem Blickwinkel auch richtig. Gern würden wir Ihnen, als Entschuldigung für Ihren nächsten Aufenthalt, ein kostenfreies Upgrade anbieten und bitten Sie daher sich noch einmal direkt an uns zu wenden, damit wir dementsprechend alles in die Wege leiten können. Desweiteren haben wir in Ihrem Profil den Wunsch auf ein ruhiges Nichtraucherzimmer hinterlegt, so dass solch ein Vorfall nie wieder auftritt. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und hoffen dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover