Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Severine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider waren wir gezwungen ein Zimmer während der Messezeit zu buchen. Der Preis von rd. 190 EUR ohne Frühstück für 1 Übernachtung ist angesichts der abgwohnten Zimmer und des Gesamtzustands des Hotels in keinster Weise gerechtfertigt. In unserem Bad gab es Schimmel in den Fugen, einen verdreckten Duschvorhang, abgefressene Türränder. Im Bett lagen unzählige Fusseln und Haare. Die Ausstattung wirkte wie aus den 90er Jahren - jedoch ohne Retro-Effekt. Wenn man auf öffentliche Verkehrmittel angewiesen ist, gibt es sicherlich auch Hotels mit einer besseren Anbindung. FAZIT: enttäuschend!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Severine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Severine, vielen Dank für das Veröffentlichen Ihrer Meinung zu Ihrem Hotelbesuch bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Derartige Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken. Für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben bereits Ihre Beschwerde an unsere Hausdame weitergeleitet, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen. Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat obwohl unser Hotel ideal zum internationalen Messegelände, sowie zu den Autobahnen A2 und A7 und auch zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede liegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur wenigen Minuten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserung und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover