- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich hatte ein Apartemont die zimmer wahren noch nicht fertig obwohl ich erst um 15:00 uhr Anreiste das Arpatemont war unteraller s... ich hatte eine Küche verdreckst Tapeten fallen von der Wand die Auslegewahre verdreckst das Sofa Kaputt verschlissen und verdreckt nur ein Glas . im ganzen Bereich. Nach einen Ausflug kam ich erst um 15:00 wieder ins Apartemont und nein es war noch kein Mensch da um Betten zu machen das Geschir vom bestellten Menü weg zu räumen auf den Gang zum Apartemont Waffeln liegen auf den Boden Gläser stehen auf den Flur Speisereste von Anderen Gästen standen dan nun schon zwei Tage auf den Flur es war nur noch Dreck und Ecklig das Zimmer verwohnt die Matratze Kaputt ich Reiste an diesen Tag sofort ab leider war es dehn Personal egal es wurde noch nicht einmal nachgefragt ob man zufrieden seihe. Zahlen überteuerte Preise Zahlen coka cola 0,2 L 2,90 € und der Depp ist weg super und danke für DReck und müll und viel schein Statt sein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei HolidayCheck einzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Derartige Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken. Für den mangelnden Sauberkeitszustand des von Ihnen bewohnten Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Auch das das herausgestellte Geschirr der anderen Gäste nicht von den Fluren verräumt wurde, bedauern wir sehr. Wir haben bereits Ihre Beschwerde an unsere Hausdame weitergeleitet, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie, dass man Sie bei der Abreise nicht nach Ihrem Aufenthalt gefragt hat, hierzu haben wir bereits eine Nachschulung des Personals anberaumt. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserungen und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mercure Hotel Atrium Hannover