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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Es geht besser
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war „verranzt „ . Es ging gerade für eine Nacht. Ich war nahe daran das Zimmer zu wechseln. Ich bin schon sehr oft über Sonnenklar verreist. Das war das schlechteste Hotel überhaupt!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Dennoch möchten wir uns von dem Begriff „verranzt „ distanzieren. Aktuell haben wir die Hälfte unserer 222 Gästezimmer bereits renoviert und die anderen Hälfte wird zeitnahe folgen. Gerne bin ich bereit mit Ihnen noch einmal in einem persönlichen Gespräch über das Erlebte zu sprechen, lassen Sie mir gerne Ihre Telefonnummer zukommen unter der ich Sie am besten erreichen kann. Selbstverständlich erreichen Sie mich auch unter +49 (0) 511 540 7 802. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Wyndham Hannover Atrium. Sehr geehrter "Frank" wir hoffen Sie dennoch bald wieder einmal im Wyndham Hannover Atrium Hotel begrüßen zu können. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager