- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war „verranzt „ . Es ging gerade für eine Nacht. Ich war nahe daran das Zimmer zu wechseln. Ich bin schon sehr oft über Sonnenklar verreist. Das war das schlechteste Hotel überhaupt!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frank, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Dennoch möchten wir uns von dem Begriff „verranzt „ distanzieren. Aktuell haben wir die Hälfte unserer 222 Gästezimmer bereits renoviert und die anderen Hälfte wird zeitnahe folgen. Gerne bin ich bereit mit Ihnen noch einmal in einem persönlichen Gespräch über das Erlebte zu sprechen, lassen Sie mir gerne Ihre Telefonnummer zukommen unter der ich Sie am besten erreichen kann. Selbstverständlich erreichen Sie mich auch unter +49 (0) 511 540 7 802. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Wyndham Hannover Atrium. Sehr geehrter "Frank" wir hoffen Sie dennoch bald wieder einmal im Wyndham Hannover Atrium Hotel begrüßen zu können. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager