Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Glück nur 1 Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Zimmer war in einem schlechten Zustand, in die Jahre gekommen, das Bad hatte schimmel, der Balkon innenseite war wirklich sehr dreckig ( wochenlang nicht geputzt) einfach abgewohnt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lea
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter "Lea", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen via Holidaycheck mitzuteilen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um dazu Stellung zu beziehen. Bezüglich Ihres Kommentars zum Zustand des Hauses ist es so, dass wir aktuell bereits ca. die Hälfte unserer Zimmer renoviert haben und uns derzeit in der Planung für die nächste bevorstehende Renovierung befinden. Bei denen von Ihnen beschrieben Ablagerungen im Bad, handelte es sich um Kalkablagerungen. Selbstverständlich wurde diese bereits entfernt. Gerne bin ich bereit mit Ihnen noch einmal in einem persönlichen Gespräch über das Erlebte zu sprechen, lassen Sie mir gerne Ihre Telefonnummer zukommen unter der ich Sie am besten erreichen kann. Selbstverständlich erreichen Sie mich auch unter +49 (0) 511 540 7 802. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Wyndham Hannover Atrium. Yannick N. Front Office Manager