Das Hotel ist ein Großstadthotel in einem Büroviertel, unweit des Messeschnellweges in Hannover. Die Zimmer versprühen einen bisweilen erneuerungsbedürftigen Charme. Für ein 4*-Hotel mitten in Deutschland hätte ich mehr erwartet.
Renovierungsbedürftig. Charme der späten 80er oder 90er Jahre. Da entschädigt auch die Lage meines Zimmers im 7. Stock nicht.
Das Essen an den Buffets ist von guter Qualität und war vielfältig und ansprechend angerichtet. Die zur Verfügung stehenden Tische waren für jeweils vier Personen eher knapp. Mit Salatschüssel, Speiseteller, Glas und den bereitstehenden Wasserflaschen war der Tisch voll ausgelastet. Es ging also knapp zu. Weniger schön war Folgendes: Als Tagungsgast mit Service für alle kostenfreien Getränke möchte ich mir normalerweise nicht anhören müssen, dass ich keinen Kaffee mit Milch an der Bar bekommen kann. Es stünde Kaffee an den entsprechendne Punkten bereit. Tat er aber nicht, weil über 200 Tagungsgäste nun mal schon genug davon getrunken hatten und nichts aufgefüllt wurde. Ich bekam meinen Kaffee eher wiederwillig. Die Mitarbeiterin hätte wahrscheinlich lieber mit ihrer Kollegin weitergeschwätzt. Auch kalte Getränke waren in den Pausen eher Mangelware. Besteck für Kuchenteilchen Mangelware.
Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Korrekte Auskunft zum Nahverkehr.
An einem Kreuzungspunkt von zwei vierspurigen Schnellstraßen. In der Hauptverkehrszeit verhältnismäßig laut auf der Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber "Thomas" vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen via Tripadvisor mitzuteilen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um dazu Stellung zu beziehen. Zunächst einmal freut es mich zu lesen, dass Sie mit meinen Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption zufrieden waren. Im Namen unseres Hauses, möchte ich mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen für die entstandene Situation bezüglich dem Ablauf Ihrer Veranstaltung entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir hier unsere internen Abläufe prüfen werden, um Unzulänglichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter „Thomas“, wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Yannick N. Front Office Manager