Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechte lage-altmodisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ok. Das Frühstück und der Bartender sind zu loben. Seht schlechte Lage & die saunen gingen viel zu früh aus .. Sodass man nicht die volle Zeit ausnutzen konnte..:/


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum schlafen reicht's.. Altmodisch eingerichtet - für junge Menschen nicht passend .. die Mülleimer ohne Plastiktüte- nicht sehr hygienisch..


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend haben wir drauf hingewiesen das die Sauna um 22:20 Uhr schon ausgeht. Obwohl die Öffnungszeiten bis 23 Uhr sind. Am selben Abend passierte das selbe .. Wir bekamen einen spintschlüssel ohne gekennzeichnete nr. Sodass wir jeden spint ausprobieren mussten um rauszufinden zu welcher nr er passt.. spa-Bereich hat Löcher in den decken.. müsste mehr gepflegt werden..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um in die Innenstadt zu kommen muss man 3 Stationen mit dem Bus fahren & anschließend 6 Stationen mit der U-Bahn. Es gibt keinen direkten Weg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.. :/ in der Nähe ist sixt & Subway.. Und eine stark befahrene Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte (r) Albina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen via unserem Online Fragebogen mitzuteilen. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher einen Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com . Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 540 7802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen, Yannick Niederhöfer Front Office Manager