Alle Bewertungen anzeigen
Niels (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für den Preis
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen oft zum Hotel und dieses Mal hatten wir eine Privilege-Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang, Klimaanlage und vieles mehr. Wir hatten auch ein Wein-und Dine arrangement gekauft, wir ein gutes Abendessen mit einem Glas Wein bekommen konte. Der neue Diener wusste leider nicht dass diese arrangement eksistierte, und sie habe nicht gesagt, entschuldigen nachdem sie mit seinem Kollegen hatte verliehen und fand heraus, es war richtig was wir gesagt hätte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Niels, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr Sie zu unseren regelmäßigen Gästen zählen zu können. Schön, dass Ihnen unser Arrangement Wine & Dine zugesagt hat. Wir bedauern, dass unser Servicemitarbeiter die Leistungen unseres Arrangements nicht bekannt war, wir haben dies an unsere Restaurantleiterin weitergegeben, so dass alle Mitarbeiter noch einmal umgehend nachgeschult werden. Unser Team freut sich heute schon Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover