- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen oft zum Hotel und dieses Mal hatten wir eine Privilege-Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang, Klimaanlage und vieles mehr. Wir hatten auch ein Wein-und Dine arrangement gekauft, wir ein gutes Abendessen mit einem Glas Wein bekommen konte. Der neue Diener wusste leider nicht dass diese arrangement eksistierte, und sie habe nicht gesagt, entschuldigen nachdem sie mit seinem Kollegen hatte verliehen und fand heraus, es war richtig was wir gesagt hätte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Niels, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr Sie zu unseren regelmäßigen Gästen zählen zu können. Schön, dass Ihnen unser Arrangement Wine & Dine zugesagt hat. Wir bedauern, dass unser Servicemitarbeiter die Leistungen unseres Arrangements nicht bekannt war, wir haben dies an unsere Restaurantleiterin weitergegeben, so dass alle Mitarbeiter noch einmal umgehend nachgeschult werden. Unser Team freut sich heute schon Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover