Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute zu erreichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute zetrale Lage, der Empfang ist sehr nett. Das Frühstück sehr lecker. Die Geräte im Fitnessraum sind sehr marode und trotz mehrfacher Bemängelung in den letzten Jahren noch nicht erneuert worden. Auch das Upgrade sowie der Snack mit der blauen Karte enfällt neuerdings. Ich were das Hotel wechseln.


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie wieder bei uns zu Gast gewesen sind. Gern haben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weitergegeben. Wir sind ihnen aber auch für Ihre konstruktive Kritik dankbar, diese nehmen wir ernst und werden Sie bei den anstehenden Veränderungen mit einbeziehen. Den von Ihnen angesprochenen Fitnessbereich zu erneuern ist auch unser Wunsch. Hier hat die Planung bereits begonnen und wir sind uns sicher Ihren Anforderungen anschließend zu entsprechen. Das erwähnte Kundenprogramm wurde in der Tat verändert und verschiedene Memberlevel eingeführt. Als regelmäßiger Gast haben Sie eventuell mittlerweile schon das goldene, platinum oder diamond Level erreicht und somit Zugriff auf unterschiedliche Vorteile. Wir freuen uns wenn Sie weiterhin unser Gast in Hannover sind und wünschen Ihnen alle Gute. Ihr Team des Wyndham Hannover Atrium