Alle Bewertungen anzeigen
Katja und Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für ein Wochenende in Hannover!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit Seminarräumen und kleinem Spa etwas außerhalb der City von Hannover. Kostenlose Parkplätze auf dem Hof und kostenpflichtige Tiefgarage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer mit Wanne. Gute Matratzen. Schreibtisch und Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Leider kein Safe auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Qualitativ sehr gut und viel Auswahl. Nicht, wie in anderen Hotels nur 2 Sorten Käse, sondern auch für Vegetarier eine tolle Auswahl. Das Restaurant haben wir abends nicht genutzt. Es klang von der Karte her aber vielversprechend. Besonders praktisch. Man kann sich auch Pizzen aus dem Restaurant mit auf das Hotelzimmer nehmen, falls man keine Lust hat Essen zu gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Mitarbeiter. Wir haben wunschgemäß ein Zimmer im 6. Stock erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Verkehrsanbindung von der A2 gegeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Spa mit Whirlpool und Saunen vorhanden. Ebenso ein kleiner Fitnessraum und ein Billardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja und Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unseren Online - Gästefragebogen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause auszufüllen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns insgesamt wohl gefühlt haben und mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Standards stetig zu analysieren und zu optimieren. Sehr geehrte Katja, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Wyndham Hannover Atrium begrüßen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen jederzeit gerne unser Team am Empfang zur Verfügung. Freundliche Grüße, Yannick N. Front Office Manager