Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hilfsbereites Personal und tolles Frühstück
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Hotel durch Fußballmannschaften ausgebucht, somit gab man uns ein Appartement. Sehr ruhige Lage am Ende vom Flur, allerdings scheinen diese noch nicht renoviert zu sein. Die kleine Küche mit Kühlschrank ist zwar praktisch, allerdings nicht einladend. Ähnlich sieht es auch mit dem Teppich aus. Sicherlich wird er regelmäßig gereinigt, allerdings sieht man ihm die Jahre an. Nach einer Nacht entschlossen wir uns an der Rezeption zu fragen, ob ein Zimmerwechsel möglich sei. Dies war auch der Fall. Netterweise bekamen wir eine neu renovierte Suite. Wunderbar! Größe, Sauberkeit sehr gut. Das Frühstück ist sehr lohnenswert, es gibt viel Auswahl und auch frisch zubereitete Eier und Waffeln. Leider gibt es vor dem Hotel nur wenige kostenlose Parkplätze. Es heißt also schnell sein, oder auf der gegenüberliegenden Seite bei den Schrebergärten zu parken. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Meinung zu unserem Haus kund zu tun. Wir bedauern aber zu hören, dass Ihnen die Einrichtung des Appartments nicht zugesagt hat. Momentan planen wir die Renovierung unserer Appartements und da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, werden wir Ihren Einwand, dass unsere Küchen in den Appartments nicht einladend wirken, gern in unsere Planung mit einbeziehen. Wie Sie bereits feststellten, sind unsere Suiten bereits renoviert und wir sind momentan dabei weitere Teilrenovierungen vorzunehmen. Auch der Austausch der Teppiche ist bei uns als Investition geplant, bedarf aber bei einem Haus unserer Größe eine gewisse Planungszeit. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen um Sie wieder mit unserem Frühstück verwöhnen zu können und Ihnen die Erholung zu verschaffen, die Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover