Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Städtehotel außerhalb der Stadt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist mit anderen Mercure Hotels nicht vergleichbar. 4 Sterne sind auf keinen Fall gerechtfertigt. Selbst in einem 3 Sterne Mercure Hotel kann man sich mit einem Wasserkocher Tee oder Kaffee machen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es riecht unangenehm auf den Gängen. Das Hotel ist nicht sehr einladend, da die Atmosphäre durch dunkles Holz eher drückend ist. Die Zimmer sind ok und sauber. Frühstück braucht man nicht unbedingt, wenn man Subway mag (der ist direkt nebenan). Ansonsten ist das Hotel gut mit dem Auto zu erreichen. Ohne Auto wohl eher schwierig. Bis 60€ fürs Doppelzimmer kann man ausgeben. Mehr ist zu viel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause über HolidayCheck zu veröffentlichen. Gern möchten wir Stellung zu denen von Ihnen genannten Punkten nehmen: Auf Anfrage stellen wir Ihnen gern einen Wasserkocher im Standard Zimmer bereit. In unserem Privilege Zimmern und Suiten bieten wir unseren Gästen die kostenfreie Nutzung von Tassimo Maschinen an und auch in unseren Appartments stehen Kaffeemaschinen und Wasserkocher bereit. Wir führen nun nach und nach Renovierungsarbeiten durch, damit wir Ihnen die Qualität bieten können, die unserem Standard entspricht. Zum Beispiel haben wir unsere Suiten und Privilege Zimmer komplett renoviert. Im ganzen Haus haben wir bereits alle Vorhänge erneuert und wir haben in allen Zimmern neue Flachbildfernseher installiert. Wir haben zum 01. März 2012 einen Maler eingestellt, der nun nach und nach alle Zimmer malert und tapeziert. Zudem tauschen wir momentan unsere Stühle und Sessel in allen Zimmern aus. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns aus dem Zentrum von Hannover in nur wenigen Minuten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen und Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover