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Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel wird wohl an die Wand gefahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer in die Jahre gekommen, Teppichboden beschädigt (Loch) im Flur,wir waren nun bereits das 3. mal im Hotel, es hat keine Veränderungen gegeben, es ist nicht besser geworden, so wie es aussieht wird nichts mehr investiert, Personal freundlich, Zimmerservice schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Standartausstattung, Teppichboden abgenutzt


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • kleine Speisekarte, Angebotene Speisen sind in Ordnung Frühstücksauswahl wurde im vergleich zu vergangenen Jahren zurückgefahren


        Service
      • Sehr schlecht
      • Reinigung mangelhaft, wenn man berücksichtigt, dass kein Toilettenpapier nachgefüllt wird und man dieses dann bei der Repeztion abholen muss


        Lage & Umgebung
      • Sehr gut
      • guten Ausgangspunkt, da in unmittelbarer Nähe zwei Bushaltestellen sind, die zur Straßenbahn fahren


        Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Kultur & Erlebnis
        • Ausgehen & Nightlife

        Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
        Infos zur Reise
        Verreist als:Freunde
        Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
        Reisegrund:Stadt
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Reinhold
        Alter:71+
        Bewertungen:14
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter Herr, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als guten Ausgangspunkt schätzen. Unsere Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist in der Tat ein Pluspunkt, den viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Es bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck von den Zimmerausstattungen und dem Zustand der Teppichböden nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen nehmen wir daher sehr ernst. Auch das Feedback zum Zimmerservice und zur Sauberkeit haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie hier Anlass zur Beanstandung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Bezüglich des Frühstücks bedauern wir, dass die Auswahl nicht Ihren früheren Erfahrungen entsprach. Wir bemühen uns stets, eine ausgewogene und vielfältige Auswahl anzubieten, um den Start in den Tag für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Yannick Niederhoefer Front Office Manager