- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Durch die Bar in der Mitte und den Zimmern Ebene für Ebene mit Blick Richtung Bar extrem laut (wenn Bar genutzt wurde). Zimmer und alles sehr alt. Kein Save!!! Teppichboden uralt. Wurde auch auf der 2. Ebene gerade rausgerissen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant: Jedes Essen war ok. Auswahl ideal. Frühstück auch prima. Bar war abends aufgrund der Menge an Gästen leider gnadenlos unterbesetzt.
Bester Service
- Nirgends
Zimmer Fenster ging nicht zu. Es konnte nicht repariert werden und blieb bei 4 Grad geöffnet. Preisnachlass? Fehlanzeige!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Herr, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie die Qualität und Auswahl in unserem Restaurant sowie unser Frühstücksangebot schätzen. Jedoch bedauern wir sehr, dass der Lärmpegel aufgrund der zentral gelegenen Bar Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Unsere Zimmer sind üblicherweise gut schallisoliert, und es ist unser stetiges Bestreben, eine ruhige und entspannende Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern zutiefst, dass der Zustand des Zimmers sowie der Teppichboden nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Safes möchten wir betonen, dass alle Zimmer mit einem Safe ausgestattet sind, um die Sicherheit der Wertgegenstände unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Unterbesetzung der Bar sehr ernst und möchten versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu optimieren, um auch bei hohem Gästeaufkommen einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Dass das Fenster in Ihrem Zimmer nicht geschlossen werden konnte und dadurch Unbehagen entstand, bedauern wir sehr. Auch wenn wir Ihnen keinen Preisnachlass anbieten konnten, möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht unserer üblichen Praxis entspricht. Wir hoffen, dass wir Ihnen die Qualität und den Service bieten können, für die das Wyndham Hannover Atrium bekannt ist, sollten Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Yannick Niederhoefer Front Office Manager