Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel zum abgewöhnen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schwer zu finden und liegt direkt an deiner Hauptstraße. Schon am Empfang merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind total abgewohnt, schmuddelig und fleckig. Wer in Hannover ein schönes sauberes Hotel sucht, sollte das Mercure Artrium einfach meiden. Dann klappts auch mit dem Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer (31) hatte einen fleckigen Teppich, es war nicht gesaugt, es lag Laub in der Ecke und im Zimmer befand sich ein zerstörter in Stücken zerbrochener Stein-Fuss einer Stehlampe (denke ich). Ein ZImmerwechsel auf ZImmer 33 ergabe zumindest ein gesaugtes Zimmer, welches aber ebenfalls nicht zum Wohlfühlen einlädt. Der Teppich fleckig (siehe Bilder), die Gardinen und Fensterrahmen gelb. Die Möbel total abgewohnt und ebenfalls fleckig. Ich bekomme in diesem Hotel eine besondere Rate, aber selbst die ist nicht einen Cent wert.


    Restaurant & Bars

    Habe ich nicht ausprobiert. Wenn die Küche nur halb so dreickig ist, wie die Zimmer, dann möchte ich hier nichts essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht übermässig bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt zwischen Bürogebäuden an einer Hauptstrasee gelegen. Mit dem Auto ok, ohne schwierig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe ich nicht ausprobiert. Ich möchte den Wellnessbereich gar nicht vorstellen, wenn die Hotelleitung nicht einmal in der Lage ist, die ZImmer sauber zu halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wie bedauern sehr, dass Sie solch einen schlechten Eindruck von unserem Haus hatten. Wir haben uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen genommen und bereits einige Maßnahmen eingeleitet. Zudem haben wir in diesem Jahr bereits einige Renovierungen durchführen können und werden diese auch noch im nächsten Jahr weiterführen. Zum Beispiel haben wir unsere Suiten und Privilege Zimmer komplett renoviert, im ganzen Haus haben wir bereits alle Vorhänge erneuert und bis Ende des Jahres werden wir in allen Zimmern neue Flachbildfernseher installieren. Alle weiteren Zimmer werden jetzt nach und nach teilweise bzw. komplett renoviert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserung und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können.