- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 4 Sterne Hotel war das Zimmer einfach zu "schmuddelig" Der Teppich gehört definitiv gereinigt oder gewechselt. Im Badezimmer gebrochene Fliesen und teils schwarze Fugen - gar nicht schön. Das Zimmer ist insgesamt sehr lieblos eingerichtet. Frühstück sehr sehr gut - da findet jeder etwas Passendes. Zur Stosszeit allerdings auch sehr eng im Buffetbereich. Das freundliche Personal lässt aber über oben genannte Schwachstellen hinwegsehen. Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr den mangelnden Sauberkeitszustand des von Ihnen bewohnten Zimmers und sind betrübt zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung unseres Zimmer nicht zugesagt hat. Sie können versichert sein dass wir personelle Konsequenzen ergriffen haben und unser Qualitätsmanagement dahingegen geändert haben, das so ein desaströser Eindruck den Sie hatten nicht noch einmal passieren wird. Zudem haben wir in diesem Jahr schon Renovierungen wie die Komplettrenovierung unserer Privilege Zimmer und Suiten durchgeführt und werden auch noch im nächsten Jahr mit Teil- bzw. Komplettrenovierungen weitermachen um unsere Gäste von unserem Haus zu überzeugen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir auch Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover