Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne für die Unterkunft
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel war das Zimmer einfach zu "schmuddelig" Der Teppich gehört definitiv gereinigt oder gewechselt. Im Badezimmer gebrochene Fliesen und teils schwarze Fugen - gar nicht schön. Das Zimmer ist insgesamt sehr lieblos eingerichtet. Frühstück sehr sehr gut - da findet jeder etwas Passendes. Zur Stosszeit allerdings auch sehr eng im Buffetbereich. Das freundliche Personal lässt aber über oben genannte Schwachstellen hinwegsehen. Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr den mangelnden Sauberkeitszustand des von Ihnen bewohnten Zimmers und sind betrübt zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung unseres Zimmer nicht zugesagt hat. Sie können versichert sein dass wir personelle Konsequenzen ergriffen haben und unser Qualitätsmanagement dahingegen geändert haben, das so ein desaströser Eindruck den Sie hatten nicht noch einmal passieren wird. Zudem haben wir in diesem Jahr schon Renovierungen wie die Komplettrenovierung unserer Privilege Zimmer und Suiten durchgeführt und werden auch noch im nächsten Jahr mit Teil- bzw. Komplettrenovierungen weitermachen um unsere Gäste von unserem Haus zu überzeugen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir auch Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover