Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ich bin sehr zufrieden!!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mit gut gefallen. Wer etwas zu meckern sucht wird was finden aber nichts dramatisches. Viele Kritiken auf dieser Seite sind für mich nicht nachvollziehbar es sei denn das Wyndham Hotel beherbergt hauptsächlich Könige und andere Staatsgäste. Bei meinem nächsten Hannover Besuch weiß Ich wo Ich einchecke.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Privilege Zimmer. Durch die Klimaanlage war der Auffenthalt trotz schülen 25 Grad sehr angenehm. Es war alles vorhanden was man von einem Hotelzimmer erwarten kann. Das Zimmer war sauber (Ich hätte zwar mein Spurensicherungsset nicht dabei aber Haare und erkennbaren Schmutz habe Ich nicht wahrgenommen. Zwei Hinweise möchte Ich allerdings geben. Die Duschbrause hängt für größere Personen (ab 185 cm) etwas tief. Und die Firma die das Bad gemacht hat bitte wechseln. Für jemanden der ein gutes Auge dafür hat ob Spaltmaße stimmen und z.B sehen kann ob ein Spiegel Waage hängt, ist es sehr schwer kein Werkzeug in die Hand zu nehmen . Das Bett war trotz meiner chronischen Rückenprobleme angenehm was Ich aus anderen Hotels nicht so kenne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe nur das Frühstücksangebot genutzt und obwohl Ich es heute morgen noch genießen durfte, vermisse Ich es jetzt schon. Bratwurst, Frikadellen, Bacon, gekochte Eier, Rührei, Bratkartoffeln, Rösti, überbackene Tomaten, Baker Beans in Tomatensauce und das war nur das warme Feühstücksangebot. Zig Müsli und Kellogs Produkte + Körner, Rosinen, Früchte etc. um individuell Tätig zu werden. Ich könnte so weiter schwärmen aber die Tippfinger werden schwer daher jetzt die Zusammenfassung. Ich habe in vielen Hotels gefrühstückt von sehr schlecht bis sehr gut aber diese Buffet war das beste was Ich bis jetzt gesehen habe. 6 Sterne nur weil mehr nicht möglich sind!


    Service
  • Gut
  • Ich habe nur freundliche Hotelmitarbeiter kennengelernt die sehr bemüht waren meinen Auffenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie von Geisterhand war mein Hotelzimmer am Abend wie von Zauberhand perfekt aufgeräumt. Wer nicht gezielt auf die Mitarbeiter zugeht, nimmt Sie fast nicht war. Kleiner Tipp: Geht freundlich und mit einem Lächeln auf diese Menschen zu und Ihr werdet genauso behandelt. Auch wenn es Ihr Job ist euer Leben für den Auffenthalt angenehm zu gestalten, seit Khr keine Könige und Sie nicht eure Diener. Einfach Mensch bleiben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Obwohl mein Zimmer direkt an der Straße lag habe Ich durch die gute Isolierung keinen Verkehr wahrgenommen (außer Sirenen von Krankenwagen aber nur leicht). Zu unseren Ausflugszielen (Herrenhäuser Gärten, Zoo Hannover, Neues Rathaus und Innenstadt) benötigten Wir mit dem Auto zwischen 5 - 15 Minuten. Durch die Nähe zum Messeschnellweg könnte Ich mir jede Menge Stadtverkehr erspart geblieben. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt und eine Tankstelle und Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein Spielzimmer für Kinder, Fitnessraum, einen Wellnesraum, Leseecke, Billard etc. Was mir gefehlt hat waren Leute die es nutzen. Meine Tochter war begeistert das sie im Hotel spielen konnte. Damit könnten Wir die Regenphasen gut überbrücken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Stefan", vielen Dank, für Ihr ehrliches sowie ausführliches Feedback auf Holidaycheck.de Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns insgesamt sehr wohl gefühlt haben und mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Standards stetig zu analysieren und zu optimieren. Gerne werde ich Ihr Feedback mit allen Damen und Herren des Hauses teilen Sehr geehrter "Stefan", wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Wyndham Hannover Atrium Hotel begrüßen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen jederzeit gerne unser Team am Empfang zur Verfügung. Freundliche Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager