Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein zweites Mal !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angepriesen war dieses Hotel als kleine Wellnessoase. Geboten dafür wurde sehr wenig. Gebucht als "die Seele baumeln lassen" - wurde schlecht bedient. Das Whirlpool war defekt, die ganze "Wellnessoase" war im Keller versteckt und lud nicht zum verweilen ein. Die Fitnessgeräte waren in einem Durchlaufraum - und es gab nur 3 Geräte. Extra´s waren nicht zubuchbar - wie Massage oder Fußpflege. Die Zimmer waren recht durchschnittlich und schon recht verwohnt - insbesondere das Bad und die Wände zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Das Essen / Buffet war in Ordnung und vielfältig. Der schöne Wintergarten wartete allerdings mit recht verdreckten Fenstern / Decke auf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte "Claudia", vielen dank für Ihr offenes Feedback. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher einen Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com . Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 540 7 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen, Yannick Niederhöfer