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Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel mit dem Zoo-Paket gebucht. Rezeptions- und Frühstückspersonal war freundlich. Leider ist die Sauberkeit in dem Zimmer schlecht. Es befanden sich Haare im Bett und im Badezimmer. Der Staub war auch nicht von dem Hotelgast davor. Was auch nicht verständlich ist, warum man beim Einchecken gegen ca. 17 Uhr noch kein fertiges Zimmer zugewiesen bekommt und man auf ein dazugebuchtes Babybett 2 Std. warten muss, trotz zweifachem Nachfragen. Empfehlung an das Hotelmanagement: öfter mal die Sauberkeit der Zimmer überprüfen. Wir haben auch durch andere Hotelgäste erfahren, daß ihre Zimmer auch nicht sauber waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Haus bei HolidayCheck einzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Derartige Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken. Für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Auch das Sie solange auf ein Babybett warten mussten, bedauern wir sehr. Wir haben bereits Ihre Beschwerde an unsere Hausdame weitergeleitet, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und die Arbeitsprozesse zu optimieren. Wir haben nun einen neuen Vorarbeiter für unser Housekeeping-Team, der dieses in der Zimmerreinigung sehr gut unterstützt und diese anspornt jeden Tag ihr Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserung und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover