- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel mit dem Zoo-Paket gebucht. Rezeptions- und Frühstückspersonal war freundlich. Leider ist die Sauberkeit in dem Zimmer schlecht. Es befanden sich Haare im Bett und im Badezimmer. Der Staub war auch nicht von dem Hotelgast davor. Was auch nicht verständlich ist, warum man beim Einchecken gegen ca. 17 Uhr noch kein fertiges Zimmer zugewiesen bekommt und man auf ein dazugebuchtes Babybett 2 Std. warten muss, trotz zweifachem Nachfragen. Empfehlung an das Hotelmanagement: öfter mal die Sauberkeit der Zimmer überprüfen. Wir haben auch durch andere Hotelgäste erfahren, daß ihre Zimmer auch nicht sauber waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu unserem Haus bei HolidayCheck einzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Derartige Anmerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken. Für den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Auch das Sie solange auf ein Babybett warten mussten, bedauern wir sehr. Wir haben bereits Ihre Beschwerde an unsere Hausdame weitergeleitet, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und die Arbeitsprozesse zu optimieren. Wir haben nun einen neuen Vorarbeiter für unser Housekeeping-Team, der dieses in der Zimmerreinigung sehr gut unterstützt und diese anspornt jeden Tag ihr Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserung und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover